Abteilung

Fitness Lauftreff white

Informationen & Trainingszeiten

• Liebe Lauf- und Fitnessfreunde,

herzlich willkommen bei der Lauftreff- und Fitness-Abteilung der Naturfreunde Töging!

Egal ob du bereits ein erfahrener Läufer bist oder gerade erst mit dem Training beginnst – bei uns findest du die richtige Motivation, um gemeinsam mit Gleichgesinnten fit und aktiv zu bleiben. Unsere Lauf- und Fitnessangebote richten sich an alle Alters- und Leistungsgruppen und bieten abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten, bei denen der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht.

Unter der Anleitung unserer qualifizierten Trainer, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Lauftechnik und Fitness verfügen, sorgen wir für effektives und gesundheitsorientiertes Training. Neben regelmäßigen Lauftreffs bieten wir auch ergänzende Fitnessübungen zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung der Ausdauer an.

Ob in der Gruppe durch die Natur joggen oder an speziellen Fitnesseinheiten teilnehmen – bei uns findest du die perfekte Balance zwischen Bewegung, Gesundheit und Gemeinschaft.

Wir freuen uns, dich bei einem unserer nächsten Lauftreffs oder Fitnessangebote begrüßen zu dürfen. Gemeinsam erreichen wir mehr!

In diesem Sinne – Auf die Plätze, fertig, los!

Lauf10! - Aktionen

PölzCup

Trainingsgruppen

Gruppe

Winter – Lauf- & Walkingtreff
    Von Oktober bis März
    Jeden Montag um 18.30 Uhr an der Hauptstraße, Parkplatz bei der Kirche
    Tel: +49 171 9784212
    Sommer – Lauf- & Walkingtreff

Von April bis September

Jeden Montag um 18.30 Uhr beim Schwimmbad (Solarparkplatz Ost)

Tel: +49 171 9784212
    Spinning
    Eine vorherige Anmeldung
    (Tel.: 08631 5051) im LaVita
    ist dringend notwendig.
    Jeden Freitag um 18.30 Uhr im LaVita in Mühldorf
    Max Wimmer
    Fitness-Gymnasik | Schüler

Für Schüler bis U11
    Von Oktober bis April

Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 18.00 Uhr in der Turnhalle der Regenbogenschule

Tel: 08631 9019068
    Fitness-Gymnasik | Jugend

Für Jugendliche ab U13
    Von Oktober bis April

Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Regenbogenschule

Tel: 08631 9019068
    Fitness-Gymnasik | Erwachsene

Von Oktober bis April

Jeden Dienstag (außer in den Schulferien) um 20.00 Uhr in der Turnhalle der Regenbogenschule

Christine Fischer
    Seniorensport

Für Senioren
    Von Oktober bis Juli

Jeden Donnerstag um 10:45 Uhr gemeinsam mit dem TUS Töging im Carl Orff Saal

Brigitte Mooser

Historie bisheriger Lauf10! - Aktionen

• Start der Lauf10 - Aktion 2016

Trotz des sehr kalten Wetters waren am 24.05 rund 50 der 65 gemeldeten Teilnehmer mit großer Motivation am Start. Mit auf dem Bild Bürgermeister Dr. Tobias Windhorst sehr sich sehr über die hohe Teilnehmerzahl freute und Hr. Wolfgang Lettl von der Inntal Apotheke der Lauf10 mit seiner Inntaler Aktion unterstützt. Die Teilnehmer können die Teilnahmegebühr bzw. die bestellten Lauftrikots mit Inntaler bei den Naturfreunden bezahlen. Mittlerweile sind wir in der dritten Trainingswoche und die Intensität wird kontinuierlich von unseren Trainerinnen und Trainern gesteigert. Die Teilnehmer werden wöchentlich über das Trainingsprogramm per Email bzw. WhatsApp informiert und nach wie vor mit hoher Begeisterung dabei.
    • Die Naturfreunde Teilnehmergruppe beim Abschlusslauf der "Lauf10 - Aktion" in Wolnzach

Lauftreff, Fitness, Allg. Termine

Trainer & Ansprechpartner

Lauftreff

Lauftreff

1. Vorstand

Gerhard Koch

Fitness

Christine Fischer

Fitness Kids/Jugend

Fitness Senioren

Brigitte Mooser

Section bg mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, egal welcher Herkunft oder welchen Alters!

Einzige Voraussetzung der Mitgliedschaft ist die Bejahung der Satzung und die Zahlung des Mitgliedsbeitrags.

Details & Anmeldeformular